Freizeitpark für kleine Kinder in NRW?

Welcher Freizeitpark in NRW ist geeignet für Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren?
Danke,
Lucy

Hallo,

wir waren vor kurzem im Benjamin Blümchen Park in Oberhausen, direkt am CentrO. Sogar mein fast 3 Jähriger Sohn mit Down Syndrom konnte da viel machen. ist auch teilweise was für Erwachsene. Google mal dannach.

Oder klasse ist auch das Maisfeld-Labyrinth, sehr günstig und viel zu erleben, man kann auch grillen. Auch hier mal googlen.

Viel Spaß

Kerstin

Maislabyrinth ist sehr schön - www.irrland.de

Schloss Beck ist auch nett - http://www.schloss-beck.de/2010/freizeitpark.html

Oder der Ponyhof Leiting - http://www.ponyhof-leiting.de/

Kernies ist auch prima - http://www.wunderlandkalkar.eu/de/

und der Kettlerhof ist auch toll - http://www.kettelerhof.de/

Toverland in Venlo

Auch bei schlechtem Wetter super da das meiste Überdacht ist !!

LG Tanja