wo kann man in Österreich günstigen Urlaub mit Kindern machen ?

    • (1) 10.08.10 - 15:06

      Wir wollen im kommenden Jahr in Österreicht Urlaub machen . In den Bergen irgendwo . Ferienwohnung . 2 erwachsene zwei kinder 5 Jahre und 2 Jahre alt. Was könnt Ihr uns empfehlen ? wo man auch was tolles unternehmen kann ?

      Gruß Christina

      • Hallo,

        schau mal, vielleicht gefällt dir das:

        http://www.reisslerhof.at

        Die Umgebung von Schladming und Gröbming kann ich dir wirklich empfehlen. Die Leute sind nett, total kinderfreundlich, man kann wandern, es gibt viele Seen, auch einige Museen, Hallenbäder, vielerorts Pferde...fad wird es sicher nicht und auch bei Schlechtwetter gibt es tolle Alternativen!

        lg

        Ich kann dir Serfaus - Fiss - Ladis empfehlen. Da gibt es jede Menge für Kinder. Jede Menge Spielplätze und kleine Wanderungen mit Kindern. Dieses Jahr war ich im Ötztal. Da kann man auch sehr viel machen. Oder Ellmau.

        Gruß

        Martina

        Schau mal, da waren wir dieses und letztes Jahr

        www.berghuettenurlaub-tirol.de

        Schönes großes Haus mit 5 Schlafzimmern (3 unten, 1 Mitte, 1 oben) und wahnsinnig schönem Ausblick! Unten im Haus im Sommer Kühe, fand unser zweijähriger ganz toll.
        Ich denke es ist egal wohin Du nach Österreich fährst. Wir haben es generell als sehr sehr kinderlieb empfunden und Du kannst überall mit Kindern was unternehmen. Unser Highlight war das Hexenwasser in Söll.

        LG Karupsel

      • Hallo Christina

        habe beim Stöbern grad Deinen Beitrag gefunden.
        War im September mit meiner Familie (Mann, Mädchen 3 + 4 Jahre) im Hotel Furgler in Serfaus.
        Es war grandios. Die Leuter sehr nett, total hilfsbereit und kinderfreundlich.
        Serfaus ist der Hammer. Total auf Familienferien ausgerichtet. Überall Spielplätze, Themenländer, Wasserspielplätze, etc. Für jede Altersstufe wird etwas geboten. Fast alle Wege sind mit dem Kinderwagen befahrbar.
        Im Hotel gibt es die Möglichkeit für Kinderbetreuung ab 6 Monaten. Beim hoteleigenen Spielepark wird sogar Ponyreiten angeboten.
        Das Hotel bietet versch. Spezialangebote für Familien an. Wir haben eine Kleinkinder-Special-Woche gebucht und EUR 1545.- für alle zusammen bezahlt. Darin inbegriffen ist alles ausser der Getränke für die Erwachsenen.
        Wir haben in einer Suite Typ 5 gewohnt. 70m2, Wohnbereich, 2 separate Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 Klo.
        Sehr schön eingerichtet und sauber.
        Werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren.
        Falls es Dich interessiert, unter www.furgler.at findest Du alle Angaben.

        Gruss
        Seraina

Top Diskussionen anzeigen