Nordsee oder Ostsee mit Hund und Kind, hat jemand Tipps??

    • (1) 12.08.10 - 21:31

      Hallo,

      wir waren bereits 2x in Norddeich und möchten dieses Jahr gerne mal woanders hin :-), weil wir die umliegenden Orte schon kennen.
      Hat jemand nen Tipp für eine Familie mit Kleinkind und Hund?? Ob Ost- oder Nordsee ist ganz egal!

      Danke!!

      • (2) 12.08.10 - 21:57

        Wie wärs denn mit einer der Inseln ?
        Da gibt es auch extra Unterkünfte für Leute mit Hund. Wir fahren bald in ein Ferienhaus auf Langeoog#huepf
        LG

        (3) 12.08.10 - 21:58

        http://www.hundestrand24.de/html/norderney.html

        Zum Beispiel;-)

        Hallo,

        ganz toll mit Hund ist die Ostseeinsel Fehmarn, da hast Du viele (Natur- und Steilküsten-) Strände sowie den Hundestrand am Hauptstrand zur Verfügung rund um die Insel!

        Zudem könnt Ihr einen Tagesausflug von Puttgarden nach Rodby in Dänemark machen.

        Burg ist eine schönes kleines Städtchen, die Insel hat insgesamt 42 kleine Dörfer und Kleinstdörfer zu bieten.
        Es gibt viele Anbieter für Ferien auf dem Bauernhof und in vielen wohnungen und Häusern ist man auch mit Hund herzlich willkommen!

Top Diskussionen anzeigen