Welche Stifte auf einer Leinwand?

    • (1) 15.08.10 - 09:20

      Hallöchen,

      wir haben am Sonntag Taufe.
      Ich habe eine Leinwand gekauft und jeder soll dann seine Hand ummalen und was in seine Hand schreiben.

      Mit was für welche Stife geht es am besten? Filtzstifte?

      Lg Iris

      • (2) 15.08.10 - 10:01

        Hallo Iris,

        wenn die Leinwand behandelt ist- wovon ich ausgehe- kannst Du keine Filzstifte benutzen.

        Wasserfarbe oder Acrylfarbe.
        Kann man sich nicht mit Wasserfarbe die ganze Handfläche anmalen? Ist doch abwaschbar. Und die Leinwand wird schön bunt.

        LG palesun

        (3) 15.08.10 - 10:09

        Eigentlich müsste Filzstift schon gehen, sonst probier es doch mal an einer Seite o.s. aus. Falls nicht, versuch es mit Folienstift.
        Für die Umrandung könntest du auch Wachsstifte nehmen.

        Hi,

        Acrylfarbe wäre ne Sauerei. Ich würde Wachsmalstifte nehmen.

        Ich denke, Filzstifte eignen sich nicht gut.

        Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen