Centerparcs * Buchung mit Baby * Bungalowgröße

    • (1) 16.08.10 - 16:29

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage, wir möchten gerne in den CP mit meiner Schwiegermutter, meinem Mann und den zwei Kindern. Das Baby wird dann erst 12 Wochen alt sein. Nun meine Frage, ich kann keinen 4er Bungalow buchen Lt. online Buchungssystem), da ich das Baby angeben muss, bzw. hier die Frage, MUSS ich es mit angeben, denn wir möchten gerne diesen 4er Bungalow und das Baby schläft sowieso bei uns mit im Zimmer (Reisebett)!

      Sonst müssten wir einen 6er Bungalow mieten und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein!

      Wie habt Ihr das gemacht, bzw. kennt sich jemand damit aus???

      Liebe Grüße
      Tati

      • (2) 16.08.10 - 17:12

        Hallo,

        ich habe das jetzt mal durchgespielt. Geht doch#kratz. Drei Erwachsene, ein Kind unter zwei und eines von 3-12 im 4er Bungalow.

        lg

        maddi

        • (3) 16.08.10 - 18:12

          Hatte ich vergessen, sollte für das Kinderhaus sein und da gehen NUR ZWEI Erwachsene! Dann werden wir wohl einen andern buchen müssen! Aber #danke für Deine Antwort!

          LG
          Tati

      (4) 16.08.10 - 17:20

      Wohin soll es denn gehen?
      Ich habe es auch gerade probiert und bekomme Vorschläge für Häuser zur 4er Belegung!

      • (5) 16.08.10 - 18:32

        Hallo Douvi,

        hatte ich vergessen, sollte für das Kinderhaus sein und da gehen NUR ZWEI Erwachsene! Dann werden wir wohl einen andern buchen müssen! Aber für Deine Antwort!

        LG
        Tati

    (6) 18.08.10 - 23:00

    huhu!


    du kannst da unten angeben,das du 3 schlafzimmer möchtest, oder eben nur 2, ich würde immer 3 nehmen, kostet nur wenig mehr , bietet aber viel mehr stauraum!!!

    wo wollt ihgr denn hin?

Top Diskussionen anzeigen