Noch jemand im November auf Langeoog ?

    • (1) 16.08.10 - 19:44

      Frage steht ja oben :-p

      LG

      • (2) 16.08.10 - 22:34

        Zieh dich warm an!!!#zitter

        • (3) 17.08.10 - 19:20

          Wir waren bis jetzt jeden Winter auf einer der Inseln. es ist super- wir lieben ds raue Klima:-) Die Kinder sind fast den ganzen Tag draußen und haben immer richtig schöne rote Bäckchen...(Wangen#schein)
          Wir packen uns immer gut ein.
          Letztes Jahr hatten wir eine ganze Woche nur Sonnenschein. Allgemein ist das Wetter besser im Winter als bei uns auf dem Festland.

          LG und probierts doch mal aus !

      (4) 17.08.10 - 00:05

      Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unzureichende Kleidung ;-)

      Wir waren schon mal über Sylvester dort und es war toll !

    (6) 17.08.10 - 08:08

    Langeoog hat zu jeder Jahreszeit seinen Reiz.

    Falsches Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung.

    Ich liebe es, wenn der Sturm über die Insel und das Meer braust, vom Strand fast gar nichts mehr vorhanden ist, da die Brandung fast bis an die Dünen heran reicht.
    Leider ist diese Urgewalt für die Dünen in ihrer Funktion als Inselschutz gar nicht gut, auch wenn es ein beeindruckendes Schauspiel ist...

    Grüß mir das Meer und den Wind und meine Lieblingsinsel;-)

Top Diskussionen anzeigen