Friedrichstadtpalast Berlin

    • (1) 19.08.10 - 18:49

      Hallo an Alle,

      gehe demnächst in den Friedrichstadtpalast in Berlin (Revuetheater).
      War dort schon jemand und was zieht man da so an? Bin für alle Tips dankbar. Da ich schwanger bin, ist meine Kleiderauswahl erstmal eher eingeschränkt. Überlege shoppen zu gehen.#schwitz

      Danke und Grüße,

      mayababy

      • (2) 19.08.10 - 19:08

        Hallo Mayababy,

        du kannst so wie du magst in den Friedrichstadtpalast gehen. In Jeans oder im Abendkleid.
        Berlin ist da harmlos... aber wenn du einen Grund zum Einkaufen brauchst, dann los.

        LG NInna

        • (3) 19.08.10 - 19:12

          Danke für den Tip. Ist es nicht so, dass die dann da alle im Anzug und Abendkleid sind? Wäre ja dann schon bißchen blöd. Eigentlich will ich mir nicht unbedingt noch voll die feinen Sachen in der Schwangerschaft kaufen. Ziehe auch sonst eher legere Kleidung an.

          Grüße,

          mayababy

          • (4) 19.08.10 - 20:02

            Hallo Mayababy,

            ich war schon öfter im Friedrichstadtpalast und da waren alle unterschiedlich schick angezogen. Schwarze Hose und Bluse oder Top ist bestimmt ok.

            LG Ninna

      (5) 20.08.10 - 22:23

      hi,

      ich bin aus berlin und bereits mehrmals im friedrichstadtpalast gewesen. letztes mal vor ca. 2 monaten. die klamottenwahl ist dort sowas von breit gefächert.
      mit abendkleid bist du dort allerdings overdressed. ich würde dir zu einer bequemen, schicken stoffhose raten und darüber ein top mit bluse oder einen schicken, leichten pulli oder t shirt.

      reicht völlig aus. die meisten kommen mit jeans.


      lg
      yamie



      ____________________________

      dies ist KEINE signatur!

Top Diskussionen anzeigen