Konzert-Absage wg. Gewitter? Open-air....

    • (1) 21.08.10 - 20:57

      hallo,
      hat das schon mal jemand erlebt oder weiss, wie das gehandhabt wird?
      wir haben karten für den soloabend von udo jürgens, morgen abend in grömitz im kurpark!
      jetzt werden für morgen immer wieder gewitter angesagt..... :-(
      meine schwester meint, dass das konzert bei gewitter sicher abgesagt werden würde, wegen sicherheit etc. ! bei regen alleine nicht, halt nur bei gewitter...

      das wäre echt soooooooooooo megaschade! wäre von daher schon gerne etwas vorbereitet... kennt sich jemand aus?

      liebe grüsse und wehe es gewittert morgen abend an der ostsee,
      claudia

      • (2) 21.08.10 - 22:31

        Ja, ich habe das erlebt vor einigen Jahren.
        Konzert von Mark Knopfler im Hamburger Stadtpark und pünktlich zum Beginn heftiges Gewitter und der Regen setzte die Bühne unter Wasser. Die Gefahr war der Regen - Wasser und Elektrizität verträgt sich nicht gut. Wir haben über eine Stunde ausgeharrt und dann fand das Konzert doch noch statt.
        Also abwarten und Wein trinken;-)

        • na dann warten wir mal ab, vielleicht hält es sich ja auch.... immer stimmt die vorhersage ja nicht ;-)

          danke für die antwort und liebe grüsse
          claudia

Top Diskussionen anzeigen