Leggero Vento Fahrradanhänger

    • (1) 25.08.10 - 19:26

      Hallo,
      hat vielleicht jemand Lust mir von seinen Erfahrungen mit dem Anhänger zu berichten? Hier bei Urbia wurden ja schon einige Sammelbestellungen gemacht also müssen hier ja Eltern mit Erfahrung sein
      Ich würde mich seeeehhhr über Berichte von euch freuen.

      Ach ja, wenn die Berichte gut ausfallen würde ich mich über Mitbesteller freuen!

      Liebe Grüße
      hasib

      • (2) 06.09.10 - 22:34

        Hallo Hasib!
        Wir haben den Leggero Vento seit Geburt unserer Kleinen! Leggero sagt dass man die Babyschale erst nach dem 4. LM. verwenden darf. Laut Weber (Babyschalenhersteller) kann diese schon ab Geburt verwendet werden. Wir haben trotzdem erst nach 4 L.M. angefangen und benutzen den Vento somit set gut 8 Wochen!
        Wir haben gerade einen Fahrrad-Urlaub in den Bergen hinter uns und sind wrklich begeistert!
        Die Verarbeitung ist super. Er hat sehr viel Platz und auch mit der Babyschale klappt es super!
        Mein Mann hat unsere Tochter mit nun gut 6,5kg und unseren Neffen mit 13kg gezigen. Es ist zwar schon ein ziemliches Gewicht aber er Fahrkomfort ist gut! Wir haben für den Trasport den Fahradanhänger schnell klein zerlegt gehabt und ihn im Touran aufrecht transportiert, so ist er relativ platzsparend verpackt. Man muss allerdings dazu sagen, dass r im vergleich zu z.B. einem Chariot dch noch ziemlich groß ist! Durch normale Türn passt er aufgrund seiner Breite nicht durch! Das nervt manchmal ein bißchen, aber ansonsten sind wir rundum zufrieden! Er ist stabil, robust, sieht gut aus und ist geräumig!
        Wenn Du spezifischere fragen hast, frag ruhig!

Top Diskussionen anzeigen