etliche Fragen zu Center Parcs Bispinger Heide

    • (1) 01.09.10 - 20:23

      Hallo an alle Center Parcs Liebhaber,

      wir wollen Ende September in die Bispinger Heide.

      Nun kommen mir täglich neue Fragen in den Kopf, auf die hier vielleicht jemand ein paar Antworten hat. Ich fang einfach mal an und bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

      Also.

      1. Wie "voll" ist es denn dort so? Wohl gemerkt, Ende September.

      2. Taugt das Buffett Essen was? Wir wollten Frühstück buchen und eventuell 3 Tage Halbpension.

      3. Ist das Aqua Mundo schön warm? Wir gehen sonst meist nur in Therme und finden "herkömmliche" Spaßbäder viel zu kalt.

      4. Wie "weitläufig" ist der Park. Also muss man jetzt bis zum nächsten Spielplatz lang laufen oder sind die auch untereinander bequem zu erreichen?

      Wem die ein oder andere Frage blöd vorkommt - lacht ruhig - ich bin ein Planungsmensch und liebe Sicherheiten #rofl

      • Kann dir leider noch nichts berichten , da wir erst im Oktober in den Herbstferien dahin fahren,
        Bin aber auch auf die Antworten gespannt

        GLG #liebdrueck

        Ich kann nur von anderen Center Parks berichten, war in 4 verschiedenen:

        1. Wie "voll" ist es denn dort so? Wohl gemerkt, Ende September.
        -Hast du kleine Kinder? Ich würde, wenn die Kinder nicht soo klein sind, eher Abends ins Bad gehen, da ist es ruhiger. Vielleicht am Tag was unternehmen

        2. Taugt das Buffett Essen was? Wir wollten Frühstück buchen und eventuell 3 Tage Halbpension.
        - Da kann ich leider nix dazu sagen, haben eigentlich immer selber gekocht

        3. Ist das Aqua Mundo schön warm? Wir gehen sonst meist nur in Therme und finden "herkömmliche" Spaßbäder viel zu kalt.
        - Ich fand es eigentlich schon immer angenehm

        4. Wie "weitläufig" ist der Park. Also muss man jetzt bis zum nächsten Spielplatz lang laufen oder sind die auch untereinander bequem zu erreichen?
        - in den anderen Parks war es so, das an jeder Ecke ein Spielplatz ist. Ich bin mir nicht sicher, ich glaub auch dass es einen Kinderbauernhof gibt, ist sehr interessant immer


        Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

        LG Schwammerlkind

        Wir waren schon da und es ist ein ganz toller Park.
        Zu deinen Fragen:

        1. Außerhalb der Ferien ist es nicht soo voll. Wir waren bisher immer im Herbst oderFrühjahr im Centerpark und da war es nicht so voll. Wie voll genau, wird dir wohl keiner sagen können.

        2. Zum Buffet oder Halbpension kann ich leider nichts sagen.

        3. Ja, das AquaMundo ist schön warm und gaaaaanz toll.

        4. Das kommt ganz auf an, wo ihr wohnt. Es gibt schon "Ecken" da muß man ganz schön weit laufen. Ihr hamt doch bestimmt eure Bungalow Nummer mitgeteilt bekommen. Bei Centerparcs auf der Hompage gibt es einen Plan vom Park, da kannst du alles nachschauen.

      • Wir waren im März eine Woche dort. Allerdings bin ich kein Liebhaber der Center Parcs und fand und find das dort auch nicht toll. Parc halt....

        Wir waren in den Osterferien und ich sage mal, es ging so. Ohne Ferien wirds sicher angenehmer sein.

        Wir haben nur einmal dort gegessen, ansonsten selber gekocht. Wat besonderes war das essen nicht, eher Fast Food mässig und dafür recht teuer, wie ich alles dort als recht teuer empfand.

        Ich fand den park nicht weitläufig, Spielplätze waren überall verteilt.

        Ebenfalls fand ich das Schwimmbad schön warm, aber auch nicht sooo besonders toll wie immer behauptet wird, ich hatte es mir größer vorgestellt, allerdings war der Strömungskanal recht witzig.

        Generell muss ich Dir allerdings sagen, auch wenn Du ein Planungsmensch bist sind Deine Fragen alle relativ.... was der eine voll empfindet ist für den anderen ok, was für den einen lecker, für den anderen bah, für den einen weit, für den anderen nah, für den einen warm für den anderen zu kühl... Verstehst ;-)

        Letztendlich wirst Du doch Deine eigenen Erfahrungen machen müssen Ende September...

        Lichtchen

        • Hallo,

          wir waren genau da auch letztes Jahr Ende September.
          Nach meinem 2. Besuch hab ich auch diesmal wieder festgestellt, dass es nicht so toll ist.
          Total ungepflegte Aussenanlagen. Ekelig kann man da nur sagen.
          Drinnen wars auch dreckig, sogar nachdem wir 2 mal beanstandet hatten.
          Hatten einen Vip Bungalow, von daher jetzt auch kein Schrott. Hat uns total viel Geld gekostet und das war der Urlaub garantiert nicht wert.

          Essen Buffettechnisch ist für das was geboten wird zu teuer.

          voll ist es dort immer. Nur ausserhalb der Ferien sind weniger Schulkinder da, eben mehr mit kleinen Kindern.

          Wie gesagt, wir fahren nicht mehr hin.
          Waren danach 2mal in Norddeich und das ist hundertmal schöner, aber nicht mal halb so teuer.

          Achja, Schwimmbad war immer tierisch voll ausser abends. Die liefen da nonstop mit ihren Desinfektionssprühflaschen (was auch dringend Not tut).

          LG
          Mary

Top Diskussionen anzeigen