Urlaub Tunesien mit Baby & Kleinkind - Tipps?

    • (1) 12.09.10 - 14:38

      Hallöchen,

      gerade haben wir unsern Urlaub geplant - wir fliegen doch noch kurzentschlossen eine Woche nach Tunesien. Aber erst im Oktober.

      Gibt es irgendwas, was ich aus eurer Sicht beachten soll, kann, darf ? ;-)

      Unser KLeiner (29 Tage) wird gestillt, die Große (22 Monate) isst ganz normal vom Tisch mit, das müsste also alles so funktionieren...

      LG Isa

      • (2) 12.09.10 - 18:56

        Was Du beachten solltest? Nicht buchen!

        http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=8&id=2798653

        (3) 12.09.10 - 22:55

        Hallo,
        sorry, aber mit einem Säugling würde ich nieeeeee nach Tunesien fliegen!
        Gut, die beiden fliegen noch umsonst, aber es gibt doch bestimmt andere noch warme Gegenden. Was ist, wenn ihr einen Arzt braucht???? So sauber ist es dort auch nicht in den Hotels.
        Never.
        Wir fahren im Oktober nach Dänemark in ein nettes Ferienhaus mit Pool, Sauna, Solarium, Whirlpool, Strandnähe..... super für die Kinder - und für uns. Natürlich nicht sooo warm, aber gemütlich.

        LG Kiki

        (4) 13.09.10 - 09:00

        hallo Isa,

        wir fliegen in genau 15 Tagen nach Tunesien.
        Jordan ist 4 Jahre alt und freut sich schon tierisch.

        Ja beachten? Wir haben vorsichtshalber Medis gegen Durchfall mit. Aber Medis nehmen wir, egal wohin wir fahren, immer mit.
        Ganz klar natürlich Sonnenschutz.
        In der Mittagshitze nicht unbedingt ruas mit dem Kleinen.
        Ganz klar, aufpassen, beim Trinken, keine Eiswürfel usw.

        Aber diese Dinge beachtet man auch als Erwachsener, wenn man in Urlaub fliegt.

        Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen urlaub. Lass ihn dir, durch manche hier nicht madig machen.

        LG
        Desi

      • Hallo,

        wir waren mit unseren 3 Kindern im Juni in Tunesien im One Resort Monastir. Uns hat es super gefallen und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fliegen.

        In welches Hotel fahrt ihr denn?

        Unsere Kindere die Große war 4 Jahre und die Zwillinge waren 1 Jahr.


        lg susi

Top Diskussionen anzeigen