Center Parc auf für einjährige?

    • (1) 12.09.10 - 20:28

      Hallo Mädels,

      die Frage steht ja schon oben.
      Habe hier und da mal gelesen dass die Parcs meist für größere Kinder.
      Wo fährt man dann mit einem Kleinkind hin? :-(

      Danke für Info

      • (2) 12.09.10 - 22:03

        Hi,

        wie alt wird wird euer Kind denn sein, wenn ihr in den Urlaub wollt?

        Mein Mann und ich fahren nächstes Jahr im Mai nach Holland in einen Sunpark - unsere Tochter wird dann Ende Mai 2 Jahre alt.

        Im Centerpark kann man soviel machen.. und die Kleinen sind schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
        Wir haben einen mit einem Streichelzoo.. der wird genau gegenüber von unserem Haus sein.
        Und schwimmen gehn, kann man dann auch.
        Und den Indoorspielplatz - ok, da wird sie nicht alles benutzen können, aber ich denke auch da findet sich etwas.

        Mach dir nicht so viele Gedanken.. fahrt und habt Spass.

        LG Diana & Johanna - 15 Monate

        (3) 13.09.10 - 03:56

        Hi,

        lass Dir einen Katalog zuschicken von Centerpark.

        Es gibt Parks, welche mehr Freizeitangebote haben für Erwachsene und eben auch Parks, welche mehr für Kinder und Kleinere anbieten. Das ist in den Katalogen sehr gut aufgelistet.

        Wir waren mit unserem in einem Park, da war er neun Monate und konnte knapp laufen. Die Kinderecke im Bad war für ihn genau richtig, wir hatten Fahrräder gemietet und Spielplätze sind allerorten.
        In unserem Park war ein Jungle Dome. Dafür war er leider noch zu klein.

        LG maupe

        (4) 13.09.10 - 09:55

        warum fahrt ihr nicht einfach da hin, wo IHR hinwollt? Muß ja nicht gerade ein Städtetrip sein. Euer einjähriges Kind wird sich schon nicht beschweren. Und wenns den Eltern gefällt, wird sich euer Kind auch wohl fühlen.
        Ich finde Nord- und Ostsee immer sehr schön und wenns eine Flugreise sein darf, uns hat es dieses Jahr (mit Kindern) auf Mallorca super gefallen. Und wir hatten kein Hotel mit Kinderanimation und Rundumbetreuung sondern eine Ferienwohnung.

        Gruß,
        Eva

      • > Wo fährt man dann mit einem Kleinkind hin? <

        So richtig kapier ich die Frage nicht.... wir haben einfach Urlaub gemacht.... haben uns überlegt wo wir hinwollten und unser Sohn war halt dabei und wir hatten immer schöne Urlaube. Egal ob Strand, Nordsee oder Berge und wandern.....

        Lichtchen

        • Lichtchen:

          Wir wollten mal einen der Parcs testen. Wenn die meisten auf "größere" Kinder eingerichtet sind, frage ich mich in welche Parc´s etc. fährt man dann mit einem Baby/Kleinkind hin?

          allen anderen danke ich für die Ideen!

          Grüße
          Christina

Top Diskussionen anzeigen