Wo krieg ich einen Strohballen zur Deko her???

    • (1) 12.09.10 - 21:11

      Hallo zusammen!!!

      Ich möchte gerne an unserer Haustüre bissl Deko aufstellen. Dabei dachte ich an einen Strohballen ca. 30x30 oder 40x40cm. Wisst ihr zufällig wo ich sowas herkriegen könnte????

      Hab schon so viele gefragt und mich versucht schlau zu machen, hab aber nichts wirklich gefunden.

      Danke, schonmal für eure Hilfe :-D

      LG

      Rebekka

      (5) 13.09.10 - 00:18

      Hasenstroh kaufen > bekommste in jedem Baumarkt mit Kleintierabteilung
      und mit Draht selber in Wunschgrösse binden !!!

      (6) 13.09.10 - 01:30

      Hi,

      In der Größenordung eher schwierig. Ich würd mir ne Anleitung suchen wie man sowas selbst bindet und mir nen Sack Stroh im Tierladen holen.

      LG

    • (7) 13.09.10 - 03:32

      Hi,

      also Google spuckt bei "Dekoartikel Strohballen" ein paar Adressen aus. Aber wenn ich in der Produktbeschreibung lese: Styropor mit Stroh/Heu umwickelt, na das kriegt man dann ja locker selber hin. Und hat dann auch die Wunschgröße. ;-)

      LG maupe

      (8) 13.09.10 - 07:32

      Ich habe 200 Stück bei mir im Pferdestall liegen;-);-)

      In einer schönen kleinen größe..

      Also frag bei Pferdeställen oder Landwirte nach...ich zahle für einen Ballen 0,80-1,00€;-)

      Liebe Grüße Saskia

      • Hi,

        aber Deine Ballen sind sicherlich nicht 30x30 oder 40x40 oder auch nur annhähernd so klein... selbst die Kleinballen haben min. ca. 50x50x100cm!

        Ansonsten möchte ich bei Dir nie einstreuen müssen;-).

        LG
        Kim

        • (10) 13.09.10 - 11:08

          Ich habe kleine Ballen, weil ich nur meine zwei Pferde damit zu Hause einstreuen muss und die eh 24Std. draussen stehen und nur rein gehen wenn sie wollen...;-);-);-);-)

Top Diskussionen anzeigen