Urlaub ende Oktober anfang November in der Türkei

    • (1) 13.09.10 - 16:18

      Hallo an Alle,

      ich bin händeringend auf der Suche nach Empfehlungen für Urlaub in der Türkei. Der Reisezeitraum soll noch dieses Jahr ende Oktober Anfang November sein.

      Wir sind drei Single Leute, die einfach spaß, Entspannung und Shoppen wollen.

      Bitte, bitte gebt mir jede Menge Empfehlungen für Hotels und deren Umgebung.

      Ich danke auch aus ganzem Herzen im Voraus.

      Grüße aus dem verregneten Berlin

      Conny

      • (2) 14.09.10 - 14:12

        Wir fliegen Mitte November ins AMELIA BEACH RESORT.
        Ein super Hotel.
        Allerdings muss man zur nächsten Einkaufsmöglichkeit mit dem Bus oder dem Auto fahren, zu Fuß ist dort nichts erreichbar.

        LG
        koerCi - die 4 Jahre in der Türkei gelebt hat und bei Fragen gerne zur Verfügung steht ;-)

        • (3) 14.09.10 - 16:22

          Hallo KoerCi,

          vielen Dank für Deine Antwort.

          wir haben uns jetzt auf zwei Hotels geeinigt, einmal das Hotel Süral und das Hotel Seher Resort & Spa. Ich bin mal gespannt auf welches wir uns morgen einigen werden.

          Denn drei Leute unter einen Hut zu kriegen ist gar nicht so einfach #schwitz

          Die beiden Hotels liegen in der Nähe von Side. Ich hoffe nur wirklich, dass das Wetter mitspielen wird.

          Das Hotel von Euch sieht auch echt gut aus.

          Wenn mir doch noch fragen aufkommen, würde ich mich gerne an Dich richten #schein

          Vielen vielen Dank

      Hallo,

      ich kann Dir den Robinson Club Nobilis empfehlen.
      Hier gibt es zum Bsp. ab Mitte/Ende Nov. super Schnäppchenpreise.
      Wir waren letztes Jahr Ende Nov / Anfang Dez. und hatten 25 Grad.

      LG
      A

      • Vielen Dank, werde ich auch mal nachschauen.

        Mal schauen was die für Preise ende Oktober/Anfang November haben, denn nur da können wir dieses Jahr fliegen.

        Liebe Grüße

        es gibt zwar super Hotels in der Türkei ,aber wenn Ihr viel unternehmen und shoppen wollt, dann würde ich Lara , Kemer oder Alanya empfehlen.
        An den ägäis ist es zu der Zeit bestimmt zu kühl, aber Alanya z.b. ist sehr südl. und warm und zum Aussgegehn super !

        LG

    Hallo,

    kann das Defna Ana empfehlen.
    Die Entfernung bis Side ca. 3 km, diesen Winter wurde eine Strandpromenade gebaut, die direkt nach Side führt. D.h. man kann es mit einem netten Spaziergang verbinden, echt Super!

    Wir fanden das Hotel klasse und würden jederzeit wieder hinfliegen.

    Schau mal bei Holidaycheck nach die Bewertungen sprechen für sich.

    LG

    • Hallo,

      vielen Dank für die Empfehlung. Wir haben uns jetzt aber mittlerweile für das Seher Resort und Spa entschieden.

      Bin mal gespannt wie es wird und hoffe auf gutes Wetter.

      Werde mir das Hotel aber für den nächsten Urlaub mal merken.

      Dir noch ein schönes Wochenende

Top Diskussionen anzeigen