Iberostar, welches ist das schönste in Mallorca, kann wer berichten?

    • (1) 15.09.10 - 10:52

      Hallo,

      wir wollen nächstes Jahr nach Malle fliegen, aber finden kein Hotel, für uns und die zwei Kinder.

      Kann wer über Iberostar berichten?

      LG

      • (2) 15.09.10 - 15:19

        Hallo,

        wir waren dieses Jahr das erste mal in einem Hotel der Iberostar-Gruppe in Alcudia, Playa de muro.
        Und was soll ich berichten?
        Ein Traum, das Hotel hat 5 Pools, liegt direkt am Meer (wenn du Glück hast siehst du es aus dem Fenster) und auch das Essen ist echt gut.
        Sehr reichhaltiges vielfältiges Büffet und auch für die Kinderunterhaltung ist bestens gesorgt.
        Tagsüber gibt es den Mini-Club für die ganz kleinen, den Teeny-Club für die Mittleren und den Maxi-Club für alles was dazwischen liegt.
        Jeden Abend gibt es verschiedene Animationsprogramme und vorher eine Kinderdisco mit Lolly and Bob.
        Ein besonderes Highlight unter den Kindern in der Minidisco war die tägliche Medaillenverleihung durch den Hund Smiley und die Katze Milu.
        Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch ansonsten gibts wenig negatives zu berichten.
        Alles in allem würden wir sofort wieder hinfliegen.
        War wirklich ein Urlaub den wir so schnell nicht vergessen werden.

        • (3) 15.09.10 - 18:37

          Hallo,

          in welchem genau seit Ihr gewesen?

          Wie war es mit den Mücken, zu welcher Jahreszeit?

          War es arg teuer?

          LG

          • (4) 15.09.10 - 19:02

            Wir waren im Playa de Muro in Alcudia, Mücken hat wir so gut wie gar keine. Wir waren Ende August da und auch die Wärme war gut auszuhalten.
            Teuer war es schon, war halt noch in der Ferienzeit. Aber es hat sich echt gelohnt.
            Wie gesagt das Geld ist es auf jeden Fall wert.

            LG

      (5) 15.09.10 - 21:24

      Huhu,

      wir waren auch im Playa de Muro dieses Jahr im Juni und wir hatten viele bis sehr viele Stiche.

      Das Hotel war super. Allerdings riesig, was nicht immer von Vorteil war.
      Alles war sehr sauber und das Essen sensationell. Ich fand die Zimmer etwas hellhörig und "spanisch" halt. Also mal da nen Loch in der Wand oder ne fehlende Silikonfuge oder Risse in der Wand. Aber das war alles noch normal.
      Wir würden gerne mal das Albufera Playa oder Park testen. Die sollen noch besser sein.

      Tina

      • (6) 16.09.10 - 07:52

        Hallo,

        wir würden jetzt bevorzugt in Albufera Park, der ist ja gleich bei Can Picafort, nur noch 3 Kilometer.

        Aber ich habe noch so meine Bedenken wegen den Mücken, hat man sie denn tagsüber gesehen?

        LG

        • (7) 16.09.10 - 08:09

          Hey,

          ne tagsüber waren die Biester nicht zu sehen. Abends beim "an der Bar" sitzen war es extrem schlimm und nachts waren wir ständig auf der Jagd. Also genug Autan mitnehmen.

          LG
          Tina

          (8) 16.09.10 - 09:25

          Man hat schon mal die ein oder andere Mücke tagsüber gesehen, aber es hält sich echt in Grenzen.

          LG

          (9) 16.09.10 - 11:55

          Die Hotels Albufera Playa, Albufera Park, Playa de Muro liegen übrigens alle nebeneinander. Direkt am flachen Strand.

    Hallo curlysue1,

    wir waren vom 01.09. - 09.09.10 im Iberostar Alcudia Park in Playa de Muro.
    Es hat uns dort sehr gut gefallen und würden auch wieder dort einchecken.
    Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand.
    Wir hatten ein Appartement mit Meerblick. Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick oder Poolblick buchen, die Straßenseite ist bestimmt sehr laut.
    Wir hatten All Inclusive gebucht. Kann ich auch nur empfehlen! Es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Sogar die Cocktails am Abend waren inklusive!
    Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt auch einen Hoteleigenen Spielplatz.
    Kannst ja mal auf holidaycheck nachschauen, da gibt es weitere Infos.

    Viele Grüße + viel Erfolg bei eurer Hotelsuche :-)

    cosmopolitan

    (11) 16.09.10 - 21:35

    also wir waren im juni albufera park und playa war ich auch mal.
    das hotel ist ok - ich weiß ja nicht wo ihr sonst urlaub macht. wenn man keine besonderen wünsche ist es in ordnung.

    ich habe bei holidaycheck einen bericht hinterlassen.
    kurzfassung:

    zimmer: sehr hellhörig, einrichtung gut.
    essen: wie in einem 4 sterne haus ganz ok
    pools: 5 an der anzahl, waren alle überfüllt
    liegen: gute auflagen, bereits um 8 uhr alle besetzt :-)
    stand: gut
    personal: in ordnung

    ich werde dieses hotel nicht mehr besuchen, da ich finde dass man für den preis auf mallorca was besseres bekommt.
    es waren mir zuuuu viele kinder. extrem laut, man konnte sich beim essen nicht normal unterhalten...
    fairerweise muss ich sagen, dass es unser erstes kinderhotel war, vielleicht war ich deshalb so überrascht...



    grüße
    titina

Top Diskussionen anzeigen