jemand aus berlin hier wie komme ich zum polenmarkt

huhu

fahre im oktober zu mein papa nach berlin wir wollten auf polenmarkt wie kommen wir dahin und mit was bus oder bahn



gruß

und danke

Polenmarkt? Den soll es noch geben?

jo gibt es viele

Ach, jetzt verstehe ich: du willst zum Polenmarkt NACH POLEN!

Ich dachte, du wolltest zum Polenmark IN BERLIN! Den gab es nämlich vor vielen Jahren mal.

weitere 6 Kommentare laden

hi,

meinst du den in slubice?

schau' hier:
http://www.polen-total.de/Slubice.131.0.html

wenn ich mich richtig erinnere (ist schon ewig lange her), haben wir auf der deutschen seite geparkt und sind mit taxi zum markt gefahren. war auch nicht teuer.

viele grüße

belly72

aber wie komme ich denn dahin mit der bahn haben kein auto

Hohenwutzen? Mit dem Auto
Verbindungen mit den öffentlichen habe ich keine Ahnung

Ich glaub von Berlin aus ist der nächste Markt in/hinter Hohenwutzen. Aber da braucht ihr ein Auto. Das wäre ne gute Stunde Autofahrt.

Such mal nach Tagesausflüge oder frag direkt in nem Reisebüro nach. Wird angeboten, aber ob noch im Oktober?? Und dann auch welcher Markt??

LG
Bienchen

Hallo,

du kannst z.B. mit der Bahn nach Frankfurt/O. fahren. Von dort zu Fuß über die Oderbrücke, hinter der Brücke sind Taxis. Damit dann bis zum Markt. (sind nur ein paar Minuten mit dem Taxi, kostet auch nicht sehr viel)

Viel Spaß

lg
Anja