Mitbringsel aus Abu Dhabi?

    • (1) 21.09.10 - 21:17

      Hallo, guten Abend,

      eine Freundin fährt demnächst nach Abu Dhabi und fragte mich, ob sie mir was mitbringen soll. Ja logo...nur was? Hat jemand Ideen? Gibt's Dinge, die dort günstiger sind? Spielzeug, Klamotten, Schuhe, Elektrogeräte...?

      Vielen Dank für eure Tipps!
      Gruss,
      Kikou

      • (2) 22.09.10 - 14:08

        Ich kenne nur Dubai. Zwar gilt das als Shoppingparadies, aber wirklich guenstiger fand ich dort nichts. Zumindest nicht soviel, dass es sich lohnt, weil es ja bei Elektrogeraeten z.B. dann noch Probleme mit der Garantie gibt. Wobei ich mich mit Markenklamotten usw. nicht auskennen. Spielzeug habe ich wenig Schoenes gefunden, Kinderkleidung schon, aber beides nicht guenstiger als hier. Ein Kollege hat dort ein iPhone gekauft, weil es das ohne Vertragsbindung gab.

        Was wohl auf jeden Fall guenstiger ist ist Gold, aber damit kenne ich mich nicht aus und moechte ich auch nicht haben.

        (3) 23.09.10 - 11:01

        Ein schönes und typisches Mitbringsel wären Gewürze oder auch ein Schal aus Kaschmir. :-)

Top Diskussionen anzeigen