Wart Ihr schonmal im Europa-Park, als es geregnet hat?

    • (1) 23.09.10 - 16:15

      Hallo,

      wir haben eigentlich für kommenden Montag einen Tag Europa-Park mit Übernachtung im Burghotel gebucht.
      Jetzt soll es aber laut Wetterbericht den ganzen Tag regnen #aerger. Nun sind wir am überlegen, ob wir das ganze stornieren, ist ja doch nicht ganz billig.
      Aber unsere Großer freut sich schon seit Wochen darauf und es wäre für ihn natürlich eine riesen Enttäuschung!
      Jetzt wissen wir eben nicht, was wir machen sollen. Was würdet Ihr tun? Trotz Regen hingehen? #gruebel Macht es dann auch Spaß? Habt Ihr das vielleicht schonmal gemacht?

      Viele Grüße
      shajioko

      • Ich stelle es mir nicht gerade schön vor in einer Achterbahn im REgen zu fahren oder überhaupt auf die Sitze zu sitzen

        hallo,

        ich war vor jahren in einem freizeitpark, wo es dann anfing zu regnen und hörte auch kaum mehr auf #schwitz

        schön war es sicher nicht, sich auf die feuchten sitze zu setzen und sich den regen auf dem kopf prasseln zu lassen. da waren die (wenigen) überdachten fahrgeschäfte auch immer gut voller menschen und sich dort nur die shows im trockenen anzusehen ist ja auch nicht der sinn der sache.
        zwischendurch mal ein schauer ist ja noch zu verkraften, aber dauerregen im park macht echt keinen spaß und bei kühleren tempis erst recht nicht!

        gruß

        Hallo,

        natürlich macht Europa-Park bei schönen Wetter mehr Spaß,weil man mehr Möglichkeiten hat.

        Auf der anderen Seite geht ihr ja "nur" einen Tag,dafür ist der Europa-park (bei schönen Wetter) devinitiv zu groß.Von daher würde ich nicht stornieren,sondern eben die Atraktionen besuchen,welche "drinnen" sind und glaube mir,das sind genug für einen Tag.

        Und wer weiß,vielleicht meint es die Sonne doch noch gut mit euch am Montag#sonne.

        Viele Grüße und ganz vieeeeeeeeel Spaß

      • Wir waren im Juli im Europapark. Anfänglich war das Wetter noch recht passabel. Gegen 13:00 Uhr begann es aber zu regnen. Wir haben uns dann weitestgehend nur noch drinnen aufgehalten. Wir haben uns dann auch gegen 16:00 Uhr auf den Heimweg gemacht.

        Alles in allem war es kein schöner Tag. Ich würd nie wieder bei unbeständigem Wettern in einen Freizeitpark fahren.

        Wenns regnet, hats schon nicht so viele Leute, also wir wohnen 30 min. von Rust weg, und wir gehen immer an so Tagen, sonst steht man sich die Füße platt! An den neuen Bahnen steht man locker 60-95 min. an...

        Stornieren kann man übrigens kostenlos... müsst mal nachlesen ;-)

        • Vielen lieben Dank für eure Antworten.
          Ich denke ja auch, dass wir dann vielleicht nicht so lange anstehen müssen. Und wenn es ab und zu mal regnen würde, wäre das kein Problem. Die entsprechende Kleidung hätten wir ja. Nur wenn es wirklich den ganzen Tag regnet, wäre es doof.

          Stornieren können wir kostenlos nur bis 3 Tage vorher, daher müssen wir uns spätestens heute entscheiden#schwitz.

          LG shajioko

      hallo!

      als ich so ca. 13 jahre alt war, haben wir mit der schulklasse einen ausflug in den heide-park gemacht.

      es hat den ganzen tag nur geregnet, was sag ich, geschüttet.

      aber es hat uns allen trotzdem ganz viel spaß gemacht. der regen hat uns nix ausgemacht, wozu gibt es regenjacken?

      und das beste war, der park war fast leer. wir brauchten nie lange anstehen, in der looping-bahn konnten wir sogar mehrmals hintereinander fahren weil keiner anstand. so habe ich damals meinen persönlichen rekord im dauer-loopingbahn fahren aufgestellt. es war so 20x hintereinander ohne auszusteigen!

      die sitze der fahrgeschäfte wurden auch imemr wieder trocken gewischt, war ja nicht viel zu tun.

      also ich würde hingehen!

      es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung!

      lg

      hallo,

      ich war schon bei (leichtem) regen wetter dort, fand es nicht soooo schlimm, es gibt viele dinge innen und du musst bei den anderen bahnen draußen wesentlich kürzer anstehen als an einem sonnigen tag.

      es gibt tolle shows und bahnen die drinnen sind. regenklamotten mitnehmen und euch einfach nicht den tag verderben lassen.

      viel spass

      LG aus Rust ;-)

      und wie wars? regen? :-p

      gut wenn man sich nicht auf den wetterbericht verlässt!
      #sonne

      LG

Top Diskussionen anzeigen