Playmobil Fun Park auch bei schlechtem Wetter?

Bin morgen in Nürnberg und da wollte ich nun meine Familie mitschleifen um zusammen in den Playmobil Fun Park in Zirndorf zu gehen, was ja da in der Nähe ist....nun ist das Wetter aber ziemlich nix.... lohnt sich das trotzdem? Was ich so im Internet gelesen hab, ist auch ein Bereich drinnen... oder ist der so klein, daß es da dann langweilig wird?
Kann mir da mal jemand Auskunft geben, ich war da noch nie.

Danke schon mal
iris

1

Hallo,
ich finde den Innenbereich sehr schön. Hab eine Freundin deren Sohn will immer zu seinen Geburtstag (November) hin. Man kann mit den ganzen Playmobilsachen spielen. Wenn es in der Nähe ist würde ich auf jeden Fall hingehen.

2




Wir waren gerade in d.Hernstferien jetzt dort ...
Der Innenbereich ist sehr schön ...
Aber der Aussenbereich ist riesig u. man verpasst
das meiste ,wenn man es wettermäßig nicht nutzen könnte ...

Es ist auf jeden Fall superschön dort.

LG Kerstin

3

Das lohnt sich auf jeden Fall!!!

4

Hallo,

wenn du in der Nähe bistrlohnt es sich auf alle Fälle, das Spielhaus innen ist klasse, nicht klein, rießig!! und vor allem (das ist ja die beste Werbung für die) kann man das ganze Playmobil Sortiment ausprobieren und ausgiebig spielen..

nimm was warmes regensicheres mit, dann könnt ihr auch die ein oder andre Station auch bei regnerischem Wetter machen und dann zum Aufwärmen ins Indoor.

lg stef.

5

Meine Tochter war erst wieder vor zwei Wochen, wie es mal am 07.10., gerade mal 10 Grad hatte und sehr windig war.
Wetterfest eingepackt hat es den Kids nichts ausgemacht und danach ging es in die Halle zum aufwärmen, spielen und Kakao trinken.
Also in jedem Falle in Besuch wert.
Wenn das Wetter wirklich ganz schlecht sein sollte, dann fahrt einfach nach Nürnberg ins Zentrum, geht ins Spielzeugmuseum und Lochgefängnis. Das gefällt den KLeinen auch.

Viel Spaß
A