Center Park Hochsauerland - was kann man in der Umgebung unternehmen?

    • (1) 21.10.10 - 11:32

      Hi,

      wir fahren nächste Woche in den Center Park Hochsauerland.

      Wir fahren mit einem 1,5jährigen Kind - kann uns jemand nen Tipp geben, was wir in der näheren Umgebung so unternehmen können? Sowohl bei Regen als auch bei trockenem Wetter (warm wird's wohl nicht mehr werden :-( )

      Danke schon mal im Voraus!

      Ciao Jayjayone

      • Eigentlich nichts, gar nichts!

        • Schön,

          das freut mich! Hatte schon Angst, wir wüssten gar nicht, wo anfangen vor lauter Unternehmungen! ;-)

          *sarkasmus ende*

          Schade, aber nicht zu ändern!

          Wird sicherlich trotzdem ein schöner Urlaub. Dann faulenzen wir halt ganz viel!

          Ciao Jayjayone

          Dem muss ich fast zustimmen. Mit so kleinen kids kannst net viel unternehmen. Wir waren anfang des jahres da und waren schrecklich enttäuscht. Allein schon der Park war gar nicht schön. Naja aber nach einer beschwerde gabs im Park selbst nen 50 € verzehrgutschein und danach gabs nochmal nen 50 € gutschein von CP für unseren nächsten aufenthalt in einem CP Park. Trotzdem fahren wir nächstes jahr mal in nen Eurocamp. Mal sehen wie das wird.

          Ach ja, also wir waren auf der Erlebnisbrücke, die war super. Aber für so kleine ist das halt auch net so interessant. Unser kleener hat immer alles verschlafen im kiwa. Aber daüfr hatte die große ihren Spaß.

          Ich wünsch euch somit ein paar erholsame Tage. Und im notfall könnt ihr täglich ins schwimmbad gehen, da haben die kleinen doch immer spaß. ;)

          LG

      Du meinst das in Medebach,nicht wahr?
      In Willingen (ganz in der Nähe,sozusagen einmal übern Berg) gibt es einen Märchen - und Dinopark. Der soll wohl ganz schön sein(wir waren schon zu alt als es den gab.....),ich war da noch nicht,hab es nur gehört.

      Ansonsten wüsste ich es auch nicht mit einem so kleinen Kind. Ohne hätte ich gesagt,ab in den Hochseilgarten dort,aber mit Kind ist das nichts.

      Ihr werdet aber vorort ganz bestimmt auch einiges erfahren was man machen kann. Da hat jeder Ort seine Tourist-Info!

      LG und eine schöne Zeit!

      Wir waren dieses Jahr anfang Mai bei gerade mal 4 Grad dort (also auch bescheidenes Wetter) und ich muss den anderen recht geben - viel zu erleben gibts dort net! Es sei denn man fährt im tiefsten Winter, da kannste nämlich Schlitten bzw. Ski fahren.

      Wir waren dennoch nicht enttäuscht - wir haben kleine Wasserratten und da haben wir jeden Tag bis zu 8 Stunden im Bad verbracht #huepf

      Das ist bei den Kindern hängen geblieben und nachdem wir ne tolle warme Badewoche im September in Italien hatten fragte der Große gestern: Mama wann fahren wir eigentlich mal wieder in den Urlaub wo der große Eimer das Wasser von oben runter geschüttet hat :-p

      Euch also einen dennoch TOLLEN Urlaub :)

Top Diskussionen anzeigen