Marina di Venezia - wie voll im Juli?

    • (1) 22.11.10 - 12:33

      Hallo zusammen,

      wir haben vor wenigen Tagen 11 Tage auf dem Campingplatz Marina di Venezia in Italien gebucht. Ich frage mich allerdings, wie voll es dort wohl sein wird, nachdem zur gebuchten Zeit (Mitte Juli) viele Bundesländer schon Sommerferien haben?

      Ist es sehr voll? Gehen kleine Kinder dort "unter" oder behält man noch den Überblick? Wir waren noch nie auf einem Campingplatz, und schätzen zwar Unterhaltung ,aber auch mal ruhige Momente im Urlaub ;-)
      Kommt das mit dem Marina di Venezia hin? Oder sollten wir das nochmal überdenken?

      Danke für eure Antworten!

      LG
      Clarissa

      • Hallo,

        im Juli ists sehr voll und sehr heiss. (Unsere Erfahrung) Außerdem haben auch viele Italiener schon Urlaub. Und das ist noch viel schlimmer ;-) - so nett sie sonst auch sind.

        Will euch echt nicht den Spaß verderben, aber viel Ruhe dürftet ihr nicht bekommen.
        Aber camping ist voll super. Machen das auch - sogar weltweit und wir lieben es. Auch wenns teilweise schon sehr chaotisch ist...
        Campen kann ich wirklich weiter empfehlen, besonders mit Kindern. Aber Italien im Juli... ist gewöhnungsbedürftig.
        (Wir fahren immer Ende August nach Ferragosto - dann gehts)


        Liebe Grüße und viel Spaß

Top Diskussionen anzeigen