Wer wqar schon mal auf madeira mit baby/kleinkind ?

    • (1) 03.12.10 - 08:29

      HI ihr Lieben

      nächste woche gehts los.........madeira mit unserer motte ( 9monate)#verliebt
      aber so langsam krieg ich bissl panik......wer war da scdhon mal...gibt es da windeln im supermarkt ? oder nur in spezialläden ?
      Ich koche selbst......gibts da wie bei uns kartoffeln, zuchini, äpfel, birne um diese jahreszeit ?

      Danke für eure tipps

      • Hallo,
        Wir waren vor 2 Jahren im Januar mit 13 Monate altem Kind auf den Azoren (ist ja auch in der Nähe).

        Ausreichend Windeln haben wir mitgenommen - gab es aber auch dort zu kaufen. Obst & Gemüse gab es in voller Auswahl - für Selbstkocher kein Problem.

        Getreidebrei, Wundcreme, Fieberzäpfchen etc haben wir mitgenommen - wir wollten da keine neuen Produkte ausprobieren.

        Viele Grüße
        Pattenrond

Top Diskussionen anzeigen