Türkei: Lara oder Side??

    • (1) 20.12.10 - 07:19

      Guten Morgen,

      wir wollen nächstes Jahr im Juni in die Türkei. Jetzt wissen wir nur nicht, ob wir in die Region von Lara oder Side fahren sollen? Wo ist der Strand schöner? Lara liegt ja näher am Flughafen. Wie lange fährt man mit dem Bus ca. nach Side?

      Danke Sandra

      • Hallo!

        Die Region Side ist groß, es kommt auch immer darauf an wieviele Hotels angefahren werden usw. Wir habe eigentlich fast immer das "Glück" gehabt als letzte noch im Bus zu sitzen. Mit einer Stunde würde ich nach Side auf alle Fälle rechnen, evtl. etwas mehr.

        Es gibt einige sehr schöne Hotels in Lara, allerdings waren wir zuletzt 2006 dort und da war noch nicht viel in Sachen Shopping und so, da gefiel es mir in Side besser.

        Lg Alex

        Hallöchen

        Ich war auch schon vor Ewigkeiten mal in Lara. Damals war es sehr abgelegen. Wahrscheinlich wurde da auch einiges dazu gebaut. Im Club Sera war sehr schön.

        Da ist Side anders klein aber hat alles. Und nach Antalya könnt ihr ja immer noch fahen. Von Side aus kommt ihr überall hin, Manavgat (Wasserfall), Alanya, Antalya...

        Also wenn die Fahrt dich nicht stört (1h 10min) wüde ich ein schönes Hotel in Side nehmen. 10 Tage reichen:-D 14 Tage sind zu lang 7 zu kurz, finde ich jedenfalls...

        Also dann erstmal hier nen schönen Winter und dann tolle Ferien im Sommer

        Gruß

Top Diskussionen anzeigen