Wellnesshotel in NRW

    • (1) 23.12.10 - 13:16

      Hallo Zusammen!

      Meine Eltern haben nächstes Jahr Ihren runden Geburtstag. Und da wollten wir Ihr ein tolles Wellness Wochenende schenken.

      Kennt jemand von Euch persönlich ein schönes Hotel mit Wellness Angeboten in NRW? Ich selber war noch nie in einem Wellness Hotel, daher bin ich auf Eure Meinungen bzw. Angebote angewiesen

      Das Haus sollte bitte gemütlich, saunabereich, schwimmbäder und massageangebote haben.

      Danke schon mal im voraus.



      • (2) 23.12.10 - 13:59

        Auf jeden Fall das Gerry Weber Sportpark (in der Nähe von Bielefeld).
        Das ist SUPER und dazu bezahlbar.

        http://www.gerryweber-sportparkhotel.de/

        Ansonsten ist das Sporting Wiesensee auch ganz toll (aber ist das noch NRW? Glaube schon)

        http://www.lindner.de/de/WIES

        Gruss Andrea

        • Hallo,

          im Gerry-Weber-Hotel war ich auch schon mal ein WE, wir hatten damals supergünstig bei Ebay ein Wochenende ersteigert. Es ist wirklich nett dort.
          Falls du dort für deine Eltern buchst, achte aber unbedingt darauf, dass das Zimmer NICHT im EG ist, wir hatten nämlich eins direkt über der Sauna und deshalb mitten im Dezember bei einer Außentemperatur von
          -10° nachts eine Raumtemperatur von ungefähr 27° und waren trotz offenem Fenster klatschnass geschwitzt....

          LG Pingumom

      (4) 23.12.10 - 14:01

      Hallo,

      ich war ein paarmal in Datteln-Ahsen im Jammertal.
      Einmal mit Übernachtung, ansonsten "nur" zur Sauna als Tagesgast. Finde es ganz nett dort, vielleicht guckst du dir mal die Homepage an, ob das für deine Eltern was wäre?

      http://www.jammertal-resort.de/

      LG Pingumom

    • (5) 23.12.10 - 14:17

      Hallo,

      wie wäre dieses hier?

      http://www.graeflicher-park.de/

      Bad Dribug hat auch zusätzlich noch die "Driburg Therme" mit verschiedenen Saunen und Massageangeboten

      • Die Driburg Therme kann man sich sparen... Ich finde die überhaupt nicht toll. Wer gerne thermen und saunen geht, ist da vermutlich anderes gewohnt.

        Der Schwimmbereich ist total klein, es gibt nur ein Minibecken und einen Whirlpool und die Sauna"landschaft" gibt auch nicht sooo viel her.

        Ich hab mich wirklich über die Ausgabe geärgert.

    (7) 23.12.10 - 19:08

    Hi,

    Gut Höhne in Mettmann hat ein gutes Wellness Angebot.

    http://www.guthoehne.de

    Liebe Grüße

    Katja

    (8) 23.12.10 - 21:03

    Hi,

    ich gönne mir jedes Jahr dies hier:

    http://www.tannenhaeuschen.de/


    Das Arrangement 'Lady Dreams' kann ich empfehlen!

    lg

Top Diskussionen anzeigen