Urlaub 2011 - wo bucht ihr online?

    • (1) 02.01.11 - 21:03

      Hallo,

      wir würden gern im Sommer (Ende Juni) in Urluab fliegen und ich frage mich gerade wo man am besten und günstigsten online buchen kann...

      Hat jemand Tips?

      LG

      • Hallo,

        ich bin bei travelzoo.de angemeldet. Das ist ein Portal, welches sämtlich Anbieter miteinander vergleicht und die reiseschnäppchen raussucht. Die haben immer tollle Angbeote für Pauschalreisen und sagen dir, bei welchem Reiseveranstalter die für den jeweiligen Preis zu buchen sind. Einfach mit der email registrieren und sie schicken dir einmal wöchentlich (1 Email) die günstigsten Angebote und haben zudem auch noch zusätzliche angebote für Reiseziele rund um den Globus.

        vg, m.

        Ihr könnt ruhig online buchen (weg.de, aidu.de zum Beispiel).
        Ich würde darauf achten, dass es sich um einen Reiseveranstalter handelt, der bekannt ist (Neckermann, Alltours, TUi z.B.).

        Sollte kein Transfer dabei sein, so ist das vermerkt.
        Mir persönlich sind auch die Airline und die Flugzeiten wichtig. Das kannst Du aber alles auch online ersehen.

Top Diskussionen anzeigen