Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern, empfehlenswert?

    • (1) 03.01.11 - 15:37

      Huhu

      Kann mir jemand Orte, Ferienziele in oben genannter Region empfehlen? Haben überlegt, im Juni vielleicht eine Ferienwohnung anzumieten für eine Woche... Vielleicht hat ja jemand auch da eine Empfehlung, die nciht allzu sehr ins Geld geht...

      LG

      • Halllo

        Naaaa Rügen :-D

        Ich als Inseläffchen gebe dir den Tipp in ein kleineren Ort zu fahren...

        Lauterbach,Putbus. etc...Solltest du aber gerne unter vielen Menschen sein empfiehlt sich Binz ( sehr teuer ) Baabe, Göhren, Sellin....

        Hier gitbs überall ferienhäuschen zum mieten...

        Lg

        Schnubbi83

        • Ich würde Rügen ja gerne mal anschauen, allerdings war mein Mann da auf Klassenreise und so wie es aussieht, kommt rügen keinesfalls in Frage #schmoll Die Reise war wohl nicht so schön, was wohl an den Lehrern lag, aber so was prägt...

          Aber ich werde ihn dennoch mal drauf ansprechen, dank für den Tipp!

          LG

      Hallo,
      wir fanden Boltenhagen ganz gut.
      Toller Strand, schöne Promenade....der Ort ist nicht zu groß u. nicht zu klein.


      Gruß,
      Eva

    • na klar....als Kind von der Küste empfehle ich es sehr gerne !

      Rügen
      Hiddensee ganz ruhig
      Insel Usedom
      Fischland Darß
      Zingst
      Wustrow
      Boltenhagen
      Kühlungsborn

      Viel Spass im Norden !

      Auf Rügen im Ostseebad Binz kann ich die Villa Meernixe total empfehlen...oder schau mal unter www.erholungswerk.de

      viele grüsse

Top Diskussionen anzeigen