centerparks: schwimmbad immer inklusive??

    • (1) 06.01.11 - 11:51

      hallo!
      wir überlegen, in einen centerpark (zandvoort, holland) zu fahren. ich konnte nicht in erfahrung bringen, ob das aqua mundo inklusive ist oder nicht...wer kennt sich aus?
      lg
      julia
      p.s.: war schonmal jemand dort in dem park und kann berichten?

      Wir waren letztes Jahr Ende Juni in Holland im Centerpark Het Meerdal zum Super Preis

      199,- € für einen 4-Pers. Bungalow für 5 Tage und ein 25 Euro Gutschein für Sportaktivitäten oder Essen war inklusive.

      Wir hatten eine wunderschöne Woche bei 30 Grad Sonnenschein.
      Unsere Kinder (5 und 8 Jahre) waren begeistert. Schwimmbad war im Preis mit drin so oft man wollte, Essen gehen und andere Sportaktivitäten muss man halt selber bezahlen.
      Wir haben uns selber Lebensmittel mitgebracht oder im Supermarkt im Market Dome (Preise waren ok) einkauft und abends gegrillt.

      Unsere Kinder wollen dieses Jahr unbedingt wieder in den Centerpark.

Top Diskussionen anzeigen