Nimmt easyjet Kindersitze mit?

Kann mir das jemand sagen? Gr.2 Kindersitz, aber das Kind hat keinen Sitzplatz, somit muss der Sitz ins Gepäck. Geht das in die 20kg mit ein? Oder gibts da einen Extrapreis für? Muss man ein extra Gepäckstück buchen?


#schwitz

Danke! jo

1

Schau mal, ich habe das gefunden:
Sie können kostenlos bis maximal zwei von den folgenden Gegenständen pro mitreisendem Kind mitnehmen:

* Kinderwagen
* Buggy
*Reisekinderbett
*Kinderautositz

Dies gilt zusätzlich zu Ihrem normalen Reisegepäck. Bitte beachten Sie des Weiteren, dass in diesem Sinne lediglich Reise- und bewegliche Gegenstände gemeint sind. Das Personal am Check-In entscheided ob diese Gegenstände bis zur Treppe bzw. Tür des Flugzeugs mitgenommen werden, wo sie vom Kabinenpersonal übernommen und verstaut werden oder ob Sie diese Gegenstände beim Check-In aufgeben müssen.

Große, nicht zusammenklappbare Kinderwagen können nicht zum Transport zugelassen werden.

lg ivik

2

Wo hast Du das gefunden?? Kannst Du mir den link schicken? Ich such mich seit gestern halb tot... #schwitz

#danke

3

Bitte schön: http://easyjet-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/622/session/L3NpZC9pZDI2cXRqaw%3D%3D/page/2/r_id/166/sno/0