urlaub in dänemark

    • (1) 08.01.11 - 10:00

      hallo,

      wir wollen dieses jahr wieder nach dänemark.
      unsere mädels sind 3jahr und 5monate und 1,5jahre.
      würdet ihr da eher nordsee oder ostsee empfehlen?? steilküste wäre nicht so toll.
      wir haben uns als odde,himmerland(ostsee) oder bovbjerg(nordsee) ausgesucht. welches gebiet wäre für uns geeigneter??

      danke für tipps und anregungen

      lg tobienchen

            • Das mag daran liegen, dass ich dort aufgewachsen bin. Und immer noch lebe. Nicht einmal ansatzweise ertrunken bin, dort.
              Und keine Touristin bin. Das hätte ich bedenken sollen.
              Tut mir leid, meine Ansicht basiert auf Insiderwissen, quasi.
              Ein Fischer sieht das Meer anders als der Tourist.
              Und so ist es dann wohl auch mit mir und dem Meer aus.

              Als Tourist ist das sicher etwas anderes, du hast Recht, Entschuldige.

              L G
              G

        Das ist ja lächerlich.

        Jedes Jahr machen Tausende Familien Urlaub an der dänischen Nordsee.

        Und ein bisschen natürlich Selektion schadet keineswegs.

        • hallo,

          also wir haben uns für die nordsee entschieden.einfach weil wir die strände schöner finden.

          wenn unsere kinder baden gehen dann eh nie allein.sie werden immer an der hand oder auf dem arm bleiben.

          ich freue mich schon riesig,unser haus ist nur wenige meter vom strand entfernt direkt in den dünen #huepf

          lg tobienchen

Top Diskussionen anzeigen