Urlaub Ostsee oder Nordsee

• (1) 08.01.11 - 23:50

Wir sind auch auf der Suche nach einen schönen Urlaubsort #sonne#sonne#sonne!

Unsere Zwillinge sind 4 Jahre alt und lieben es actionreich *g*

Demnach sollte es eine schlecht Wetter Garantie haben wie zb ein cooles Schwimmbad mit einer Rutsche!

Oder ein Freizeitpark in der Nähe, Zoo etc

Gerne ein Ferienhaus!

Sollte alles in allen bezahlbar sein :)

LG

• Fehmarn!

Viele Ferienwohnungen sind auf Resthöfen, es gibt viele Spielhallen und auch sonst bietet Fehmarn bei jedem Wetter etwas.
        Ich war selber als Kind sehr oft dort - zu jeder Jahreszeit und kann es empfehlen!

Nordee: Norddeich, aber Ostsee ist viel schöner finde ich

Fehmarn ist zwar schön, aber Föhr (Nordsee) ist schöner. Da hat man, wenn man das Auto nicht mit rüber nimmt, alles in Wyk vor Ort: Schwimmbad, viele bezahlbare Freizeitangebote für Kinder, Kino,...

hallo,

gib mal bei google " campingplatz liebeslaube" ein.
    das ist ein campingplatz an der ostsee genauer gesagt an der wohlenberger wiek das ist eine bucht in der wismarer bucht da können die kinder 200-300 meter weit reinlaufen und es ist immernoch nur knie "tief".
    die habe da auf dem campingplatz auch ferienwohnungen.
    und in wismar (ca.20km) ist ein spaßbad mit super vielen rutschen total toll...
    waren da letztes jahr das erste mal und werden da dieses jahr wieder hin fahren.
    ach ja und ein zoo ist da auch noch in der gegend.

nadine

Huhu,

wir waren im Herbst eine Woche in Norddeich an der Nordsee und es war super Schön!
Tolles Schwimmbad, mit Rutsche!
Auch sonst ist Norddeich sehr auf Kinder gemacht, überall gibt es Spielplätze und in der Umgebung kann man sehr viel machen.
Zu den Ferienwohnungen kann ich nichts sagen da wir auf dem Campingplatz dort waren.

Unsere Kinder waren dort 3 und fast 5 Jahre.

Gruß Teufel

Top Diskussionen anzeigen