Schöne Urlaubsziele 200km im Umkreis FFM/MZ gesucht

    • (1) 09.01.11 - 12:32

      Hallo zusammen,

      mein Mann und ich möchtem im März das erste Mal gemeinsam mit unserer dann 4 Monate alten Tochter eine Woche Urlaub machen.

      Nun sind wir auf der Suche nach schönen Zielen im Umkreis von ca. 200 km um den Raum Frankfurt/Mainz und schönen kinder- und familienfreundlichen Hotels.

      Wer kann uns hier Tipps geben?

      Herzlichen Dank schon einmal im voraus!
      totalgespannt78

      • Hallo,

        ich hab zwar jetzt nicht nachgeschaut, wie weit das von euch ist, aber dieses Hotel hier http://www.landhotel-talblick.de/ kann ich euch wärmstens empfehlen! Wir waren im Oktober mit unserem Sohn dort, da war er aber schon 7 Monate alt. Allerdings ist das für eine Woche ein sehr teurer Spaß... ;-)

        Ansonsten... wie wäre es denn mit der Pfalz? Je nach Wetter dürften hier bis März die Mandelbäume blühen, das ist wunderschön!

        Schöne Grüße!

        Specht

        Vielleicht die Rhön? Die soll ja ganz schön sein, wenn man da nicht gerade wohnt #rofl *Spaß*

        Da gibt es sogar ein Familotel, das ganz schön sein soll.

Top Diskussionen anzeigen