Euer Tipp für ein tolles Hotel auf Mallorca?

    • (1) 09.01.11 - 13:14

      Hi zusammen,

      wir haben überelgt dieses Jahr mal wieder nach Mallorca zu fahren. Wir waren schon öfters dort, alleridngs noch nie mit Kind. Am liebsten würde ich glaube ich den Süden / Süd-Osten, weil ich da ncoh nciht war.

      Kennt jemand ein tolles Hotel? Es sollte nicht zu riesig sein, lieber klein und beschaulich. Ein toller Pool wäre uns wichtig und das es kinderfreundlcih ist. Appartment oder Ferienwohnung wären ganz gut. Essen und Lage ist nciht ganz so wichtig, da wir ein Auto haben und auch die Gegend erkunden wollen.

      Der Ort sollte insgesamt nicht zu touristisch und überfüllt sein, aber natürlcih dennoch eine gewisse Instrastruktur bieten.

      Gruß,

      Bille

Top Diskussionen anzeigen