Kurztrip in NRW april 2011

    • (1) 09.01.11 - 21:01

      Guten Abend,
      meine Schwiegermutter möchte mit uns vom 26.4. bis 28.4. einen Kurzurlaub in NRW machen über den Geb. hinweg vom SV.

      problem: Es sind Osterferien. Wir bräuchten 3 Zimmer ( 4+2+2 Pers).

      Phantasialand wäre zwar toll, aber einfach zu voll.
      Uns schwebt evtl. ein Urlaub auf dem Bauernhof vor, kann uns da jemand einen empfehlen???
      Bin auch für andere Ideen offen, sollte aber 2-3 Fahrstunden von Düsseldorf nicht überschreiten.

      Vielen lieben Dank,
      bohli

      • (5) 10.01.11 - 20:54

        Guten Abend,

        danke für eure Antworten. Hab jetzt einen Bauernhof gefunden, die auch noch was frei hatten. War nicht einfach!
        www.sonnenhof-lippe.de

        ich denke, das wird eine schöne sache!

        Viel dank nochmal und einen schönen Abend!

        LG, bohli

Top Diskussionen anzeigen