wohin verreist ihr im sommer 2011?

    • (1) 10.01.11 - 17:29

      huhu!
      wir (mein mann, unsere beiden töchter (dann 4 & 6 jahre alt) und ich) wollen im juni 12 - 14 tage wegfahren / -fliegen.
      wir wünschen uns wärme, einen schönen pool, strand, meer, spielkameraden für die kinder. es KANN selbstversorgung sein, muss aber nicht. es MUSS auch kein hotel sein.
      wohin verreist ihr? habt ihr tipps für uns? was kostet euch der urlaub? wir würden gerne nicht mehr als 2000,- euro ausgeben.
      lg

      Wir fahren Pfingsten mit befreundeten Familien (6 Familien) nach Italien.
      http://www.casavio.it/de/camping_cavallino

      Wir haben dort ein Mobilhome von Happy Camp (Happy Standard)
      http://www.happycamp.de/de/content/canale/Unterkunfte_401.aspx

      Wir bezahlen knapp 600 Euro für 2 Wochen.

      Der Strand ist super und im Juni ist es da schon mächtig warm - letztes Jahr war Pfingsten früher, da konnte man auch schon gut ins Meer.
      Für unsere Tochter, damals 8 Monate, war es optimal.

      Wir fliegen gleich nach Pfingsten 1 Woche nach Korfu.
      Wir zahlen mit Flug und Halbpension für 2 Erw. und 1 Kind € 884,--

    Hallo,
    wir haben am Wochenende eine FeWo auf Fehmarn gebucht, ein Bauernhof ....so ist viel für die Kids geboten (3,5 Jahre u. 1 3/4 J.), Ponyreiten, Stockbrotgrillen, Basteln, Backen etc. ....und nur 150 m vom Strand weg. Die FeWo kostet uns für 11 Nächte im Juni 625 Euro inkl. aller Nebenkosten, somit kommen wir wohl mit 2000 Euro aus, bzw. wir hoffen drunter zu bleiben!
    Lg

Top Diskussionen anzeigen