Urlaub - Fehmarn - Tipps?

    • (1) 11.01.11 - 14:57

      Hallo,
      wir haben eine FeWo gebucht für Juni 11 Nächte auf Fehmarn ...wir sind eine Familie mit 2 Kids (dann fast 3,5 Jahre u. 1 3/4 Jahre). Wer hat Freizeittipss für uns?
      Wenn das Wetter schön ist, ist es sicherlich kein Problem ....Sand, Wasser ...aber was, wenn es regnet?
      Lg
      Judith

      • Hallo.

        Auf Fehmarn selbst fällt mir nur das Meeresaquarium ein. Ansonsten auf das Festland nach Travemünde, Lübeck oder auch den Hansa-Park.

        Gruß
        BB

        Hallo

        Super ist das

        Experimenta

        und auch das Meereszentrum Fehmarn

        Planet Erde ist auch toll

        aber Eure Kinder sind ja erst 3,5 Jahre und knapp 2 alt.

        Aber vielleicht ist da ja trotzdem was für Euch dabei

        oder Ihr braucht gar nichts weil das Wetter super wird..:-D

        • Hallo
          also ich kann das Meereszentrum auf Fehmarn nicht empfehlen...wir waren letztes Jahr dort und für Henry(war 2)war das nix,außerdem fand ich es sehr teuer......
          Man is aber ganz schnell auf dem Festland,in Lübeck,in Grömitz ist ein schöner gemütlicher Zoo,der Museumshof Lensahn ist auch bei nicht so guten Wetter schön für Kids.....
          Außerdem verzieht sich das Wetter total schnell dort unten.....wir fahren im Mai nach Dahme..also viel Spaß...
          Lg

      Bei schlechtem Wetter fahren wir entweder zum schwimmen ins Fehmare http://www.fehmare.de/ oder wir fahren nach Heiligenhafen in den Indoorspielplatz "Schatzinsel" im Aktiv Hus http://www.aktiv-hus.de/schatzinsel.html.

Top Diskussionen anzeigen