Ideen für Urlaub mit Kindern

    • (1) 14.01.11 - 13:53

      Hallo!

      Wir möchten gerne mit unseren Kindern im Juni oder September in den Urlaub fahren.Mit dem Auto....Unsere Kinder sind 1 und 4 jahre alt....Am liebsten wäre uns ein Ferienhaus.Hat jemand irgendwo tolle Erfahrungen gesammelt?? Außer in den Center parcs....Ob Strand oder Bauernhof ist egal...Wäre für Ideen sehr dankbar!!

      Liebe grüße
      Michaela

        • (5) 14.01.11 - 16:12

          Oh entschuldigung letztes Jahr im November waren wir da#klatsch

          Ach und der Ort heißt Dietrichshagen#huepf

          Oh, da waren wir vorletztes Jahr auch für 5 Tage! Ganz toll!!! Unsrer Tochter war damal 1 Jahr alt und es hat alles gepaßt, die Appartements sind echt schick aber auch Kindgerecht.
          Wir haben das damals über Tchibo gebucht und einen echt klasse Preis bekommen, ich glaub die haben das immer noch im Programm....als kleiner Tipp am Rande ;-)

          LG

      wir waren letztes Jahr in Holland. Waren total schnell da, tolles Ferienhaus mit viel Platz und nur ein kleiner Spaiziergang bis zum tollen langen Sandstrand. Wir haben uns mal Fahrräder geliehen und sind auf der sehr sehr langen Promenade gefahren, im Nachbarort war ein toller Spielpark wo mal richtig viel machen konnte, auch wenn es mal regnet, da ein Teil in einer Halle ist und im anderen nachbarort gab es ein tolles schwimmbad. kann ich nur empfehlen. Waren sehr viele Kinder da. Fahrt da hin war auch nicht lange, wir kommen aus Nordhessen.

      LG

Top Diskussionen anzeigen