Centerpark buchen

    • (1) 19.01.11 - 08:59

      Hallo

      vielleicht kann mir hier jemand helfen.

      wir würden gern in den Centerpark Bispinger Heide fahren.

      Nun habe ich den Tipp bekommen über die niederländische Seite zu buchen, da es dort günstiger ist.

      Nun meine Frage: Bekomm ich meine Reiseunterlagen dann trotzdem auf Deutsch oder wie funktioniert das?

      Vielen Dank schon im Vorraus.

      LG Marleen

      • Welche Reiseunterlagen? Du kriegst keine Reiseunterlagen.... wir haben das letztes jahr über die holländische Seite für Bispinger Heide gemacht, no problem.

        Du bekommst eine Bestätigung per Email, die ist auf holländisch aber soviel holländisch um An- und Abreisedatum zu erkennen und was man gebucht hat schafft jeder ;-). Man fährt dann dorthin und checkt mit einer Nummer ein und bekommt dann Unterlagen dort, die sind vor Ort auf Deutsch.

        Lichtchen

        (3) 19.01.11 - 17:50

        Hallo

        als wir mal über die niederländische gebucht haben, bekamen wir alles per Mail auf Deutsch.
        Auch wenn man als Friend bei CP registriert ist und über die NL bucht, es steht hinterher alles auf deutsch drin. Das Einzige was anders ist ist die E-mail Adresse. Da steht dann centerpark.nl, statt de.

        Also keine Panik ;-)

        Gruss, die Polly #winke

        Du könntest stattdessen auch Mittwochs buchen. Dann ist immer verrückter Mittwoch und man bekommt die Häuser zu super Preisen.

        http://www.centerparcs.de/DE/DE/angebote/Verrueckter_Mittwoch?pageplacement=Teaser_Crazy_Wednesday

        Man spart so oft viele hunderte Euro!

        Viel Spaß, ich hab auch gerade gebucht.

Top Diskussionen anzeigen