Flugzeugbuch

    • (1) 20.01.11 - 09:39

      Hallo Zusammen,

      bin auf der Suche nach einem tollen Buch über Flugzeuge / Flughafen für meine zwei Töchter (3 und 5 jahre alt), damit ihr erster Flug auch nicht zu langweilig wird und sämtlich mögliche Fragen gleich anschaulich beantwortet werden können. :-D
      Habt ihr denn Tips, welche bei euren Kids gut angekommen sind bzw. für euch am sinnvollsten erscheinen?

      Vielen Dank schonmal im Voraus!

      Viele Grüße vom

      Urmelchen

      • Hallo,

        ich würde auf jedenfall "Connis erster Flug"
        empfehlen. Es ist niedlich und geht darum, wie Conni ihren
        ersten Flug erlebt.
        Geht aber weniger um das Flugzeug an sich.
        Und dann vielleicht noch von "Wieso? Weshalb" Warum?"
        das Buch "Alles über Flugzeuge". Da sind dann auch alle anderen
        Details zu Flugzeugen abgedeckt.


        Viel Spass!
        Gruß,
        Purzel

        • hallo purzel,

          danke für deine antwort! an die beiden bücher hab ich auch schon gedacht. hätt ja sein können, ich überseh DAS buch schlecht hin für flugzeuge :-) aber scheinbar hab ich dann eh schon die richtige wahl getroffen.

          lg vom urmelchen

Top Diskussionen anzeigen