Wohin im Familienurlaub mit 4-jähr. nur 1 Woche Zeit?

    • (1) 21.01.11 - 19:55

      Hallo zusammen!

      Ich bin auf der Suche nach DER Idee für unseren Sommerurlaub.
      Wir können aus beruflichen Gründen leider nur 1 Woche fahren - aber besser als nichts!
      Unsere Tochter wird dann 4,5 Jahre alt sein.
      Wir wohnen im südlichen Niedersachsen - an die Nord - oder Ostssee läßt es sich also entspannt fahren...
      Die letzten Jahre waren wir an der Nordsee. Das hat uns zwar gut gefallen - aber ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr nicht einen Geheimtip für uns habt?

      Lohnt es sich zu fliegen für die paar Tage?

      Danke für Eure Ideen,
      Hawaii9769

      • Klar lohnt es sich auch für 1 woche zu fliegen.... Balearen z.b. Da fliegt ihr knapp 1 1/2 Stunden. Selbst Griechenland mit knapp 3 Stundne flugzeit find ich für 1 woche noch ok.

        Vllt. wär ja wirklich mal Zeit für einen Wechsel von der Nordsee an die "Südsee"? :)

        LG

        Fliegen kann man immer. Aber man muß nicht nur 2 bis 3 Std. Flug rechnen, sondern 2 Std. vorher am Flughafen, dann Flughafen - Hotel und etc. da kommt schon einiges zusammen.

        Wenn ich meine Tochter frage, wo möchtest Du Urlaub machen, da kommt immer nur eines: Nach Sylt.

        Fahrt dort hin, ich kann es nur empfehlen.

        LG
        A

Top Diskussionen anzeigen