Freu mich so - habe eben unseren Sommerurlaub gebucht! SILOPO

    • (1) 26.01.11 - 13:54

      ...ach ich muss grad einfach mal meiner Freude freien Lauf lassen:

      Ich habe gerade unseren Sommerurlaub gebucht: Ende August gehts für zwei Wochen nach Amrum!!
      Der erste Strand-Sand-Meer-Urlaub mit unseren zwei Zwergen - das letzte Mal (2006) waren wir noch zu zweit! Ich freu mich einfach riesig - und hoffe auf eine wunderschöne Zeit (mit hoffentlich wenig Regenwetter ;-), so dass wir eine Sandburg nach der anderen bauen können, den Leuchtturm erklimmen und ins Meer springen können!!

      Ich schick euch ganz liebe Grüße und viel Urlaubslaune!!

      Annekatrin

      Huhu!


      Also laut 100-jährigen Kalender sollen gerade im Augsut mal 12 schöne Tage sein! Und Amrum ist ja auch wunderschön! So in den hohen Dünen, zwischen dem Schilf im feinen Sand liegen....#sonne
      Ich drück euch die Daumen das ihr einen schönen Urlaub habt!

      L.G. aus dem hohen Norden....aNika #winke

Top Diskussionen anzeigen