Ferien alleine mit Kind (4 1/2)

    • (1) 28.01.11 - 09:27

      Hallo zusammen

      Ich war bisher noch nie mit meinem Kind alleine in den Ferien und habe vor, es dieses Jahr zu tun!

      Habt ihr Ideen, wohin? Ich möchte auf jeden Fall an den Strand, ein Hotel mit Pool ist ein muss.

      Danke für Eure Ideen und Anregungen!

      LG

      Wir waren schon auf den Kanaren und auf den Kapverden.

      Heuer geht es wieder einmal nach Fuerteventura. Viele Hotels haben Single-mit-Kind-Angebote.

      Türkei/Ägypten/Dubai/arabische Länder scheiden für mich als alleinreisende Frau mit Kind aus. Ich liebe die Türkei als Urlaubsland, hätte aber alleine mit Kind einfach kein gutes Gefühl dabei.


      lg

      • Hallo,

        ich war 2009 mit unserem Sohn (damals fast 5 Jahre) alleine in der Türkei, letztes Jahr mit meinem Mann und dieses Jahr fahre ich mit unserem Sohn wieder alleine.

        Alleine war es genauso schön, wie als Familie. Absolut kein Problem.

        Kann die Türkei wirklich weiterempfehlen. Alleine waren wir irgendwie nie.

        Allerdings gibt es nicht viele Angebote Single mit Kind. Da muss man schon Glück haben.

        LG
        Silke

Top Diskussionen anzeigen