Wo fahrt Ihr dieses Jahr in den Urlaub?

    • (1) 28.01.11 - 19:14

      Habt Ihr schon alles niet- und nagelfest gemacht? Oder seit Ihr noch unschlüssig?

      Ich habe festgestellt, dass man als Familie mit schulpflichtigen Kindern wirklich nicht bummeln darf, wenn man noch ein wenig Auswahl haben möchte. Zudem fährt dieses Jahr unser Hund mit und der wird ja auch nicht überall gerne gesehen...

      Na ja, wir werden dieses Jahr in Deutschland bleiben. Wir fahren im August an den Bodensee.

      Mein Traum wäre ja mal wieder eine Flugreise in die Sonne, aber das ist in der Hauptsaison mit 4 Personen finanziell z.Z. leider nicht drin. Und unsere Fellnase gehört ja schließlich auch zur Familie und ihr möchte ich den Streß im Flieger natürlich auch nicht antun.

      Und wo werden Ihr Euren Jahresurlaub verbringen?

      LG

    Hallo,
    mal wieder auf der schönen Insel Rügen.

    LG Lotta

  • Hallo,

    letztes Jahr um diese Zeit hatten wir unseren Urlaub schon gebucht. Dieses Jahr gestaltet es sich wirklich schwierig.

    Unser Großer ist letztes Jahr zur Schule gekommen. Also müssen wir in den Sommerferien fliegen. Und da ist es dieses Jahr verdammt teuer. Mein Mann sieht nicht ein 3500€ für 14 Tage Urlaub zu bezahlen, womit er ja auch recht hat. Wir wollen uns dieses Wochenende zusammensetzen und planen.

    Eventuell sollen es die Kanaren oder Balearen werden. Ich hatte auch mal an Malta gedacht. Hmmm, irgendwie ist es dieses Jahr echt doof.

    LG
    Sandra

    • Warst du schonmal auf Malta? Finde ich für Kinder nicht unbedingt soooo geeignet. Zudem ist es sehr teuer dort, das würd ich mir nochmal überlegen, wenn nicht grad das Geld in Säcken vor der Tür steht ;-)

      Lg Melle

      • Hallo Melle,

        nein, wir waren noch nicht dort. Habe auch schon einige Bewertungen gelesen und herauslesen können, dass es wohl für Kinder nicht wirklich was ist.
        Mich hätte aber dieses Popeye Dorf gereitzt und das Playmobil Land.

        Aber danke für deinen Tipp.

        LG
        Sandra

4 Wochen USA von Florida nach Californien im schicken Motorhome. Wollt ich schon immer mal machen, nun ist es endlich so weit!

LG

Biene

Gardasee Limone "unser" Hotel, schon zum 4.Mal. Letztes Jahr einmal woanders, kehren jetzt reumütig zurück, hi.
Reservierungsbestätigung ist heute gekommen #huepf

LG

D.

Hallo!

Balkonien!

LG, #winke

Top Diskussionen anzeigen