guten Campingplatz für Einsteiger ;o)

    • (1) 28.01.11 - 19:59

      Hallo!

      Wir möchten uns nun endlich "trauen", einen Wohnwagenurlaub zu machen. Erstmal wollen wir nur ein paar Tage antesten ob uns das gefällt. Von meiner Schwägerin bekommen wir einen Wohnwagen geliehen.

      Nun die Frage: wohin geht die Reise? Wir wohen zwischen Bielefeld und Hannover und die Strecke sollte überschaubar sein (max. 200 km). Meer wäre natürlich toll, ist aber kein Muss. Wir haben 2 Jungs, die 4 und heute frisch 1 Jahr alt sind.
      Ich denke, wir würden im Sommer fahren, da wir es vorher zeitlich nicht schaffen.

      Habt ihr einen Tip für uns, wo wir als Neulinge nett aufgenommen werden und wo das "Drumherum" empfehlenswert ist? Also Sanitäranlagen, evtl. Spielplatz und Einkaufsmöglichkeiten?

      Habt ihr sonst Tips für uns, die wir beachten sollten? Dann bitte her damit ;-)

      Viele Grüße -
      Kristina

      Huhu,

      wir haben vor zwei Jahren mit dem Campen angefangen und finden es super!!

      Zum ersten mal waren wir im Herbst in Neuharlingersiel an der Nordsee und der Campingplatz ist echt super schön und im letzten Jahr waren wir im Herbst in Norddeich auch an der Nordsee auch ein prima Platz.

      Wir haben auch zwei Kinder im Altern von 5 und 3 Jahren.

      Wenn du noch mehr Infos haben magst dann melde dich einfach.

      Gruß teufel

Top Diskussionen anzeigen