Luisenpark Mannheim?

    • (1) 30.01.11 - 21:22

      Hallo!

      Wer kennt den Park? Wie ist er so?
      Unser Kindergarten möchte im Mai einen Familienausflug dorhin machen, bin mir aber nicht sicher, ob wir mit sollen.
      Hab mir die Internetseit angesehen, aber berauschend find ich den auf den ersten Blick nicht.
      Können sich die Kids dort lang beschäftigen? Was kann man alles machen?

      Danke für Eure Antworte

      futri

      • Wir sind oft im Luisenpark und alle Kindergartenkinder hier in der Region, auch Schulkinder, machen mindestens einmal im Jahr einen Ausflug dorthin.
        Es gibt so viel zu entdecken.
        Viele tolle Spielplätze, Streichelzoo, Pinguine, Vögel, Schmetterlingshaus, Schiffchen fahren, Wasserspielplatz, Trampolin, go-carts, Sinnespark, viele Ecken zum Verstecken und eben zum Austoben, Fußball nicht vergessen und Picknickdecken.
        Wir finden den Luisenpark einfach nur schön. Besonders mit Kindern .

      Hallo!

      Der Luisenpark ist natürlich kein Freizeitpark mit Fahrgeschäften!

      Er ist wunderschön angelegt mit zahlreichen Bäumen, Blumen und anderen Pflanzen (war ja auch mal Bundesgartenschau).

      Die Spielplätze sind toll und auf der großen Wiese können sich die kids richtig austoben!

      An deiner Stelle würde ich mitfahren!

      Wann soll denn der Ausflug sein?
      Im Frühling/Sommer wäre es dort natürlich besonders schön!

      LG, k.

Top Diskussionen anzeigen