Wer hat Tips fü runseren Sommerurlaub?

    • (1) 30.01.11 - 23:01

      Hallo,

      da unser Sohn nächstes Jahr ein Schulkind wird (#zitter#schock#schmoll), können wir dieses Jahr noch einmal ausserhalb der Saison fliegen.

      Unsere Ansprüche

      -kurze Flugzeit ((max 2 Stunden)
      -Sonne, Sandstrand, Meer,Schönwettergarantie
      -je nach Ziel 5 *****
      -sehr kinderfreundlich
      -all inclusive
      -nicht zuuuuu teuer

      Die letzten Jahre waren wir in der Türkei und es war super.Leider vertrage ich das Fliegen immer schlechter, deshalb sind die 3,5 Std Flugzeit in die Türkei schon zu lange.#zitter

      Hat jemand gute Tips?Würde mich sehr freuen.


      LG Samira

      Hallo Samira,
      Mallorca.....auch ich vertrage das Fliegen nicht besonders und mir reichen die 2 Std. dorthin immer....auch mit kleinen Kindern ist es die ideale Flugstrecke.
      Ansonsten finde ich Mallorca als Familienurlaub einfach ideal:
      gute Infrastruktur u. ärztl. Versorgung, traumhafte Sandstrände, es gibt schöne kleinere Orte oder aber auch (nach Geschmack) richtige Touriorte mit vielen Bummelmöglichkeiten.
      Hotels kann ich dir leider nicht empfehlen, da wir immer Ferienhäuser mieten.

      lg
      Eva

Top Diskussionen anzeigen