grüne Umweltplakette... WO bekommt man die??

    • (1) 18.02.11 - 11:03

      Hallo ihr Lieben!!

      Wir fahren Ende März nach Berlin. Hierfür brauchen wir noch eine grüne Umweltplakette für's Auto. Wo bekommt man sowas? Amt? Werkstatt? TÜV? oder wo?
      #danke schonmal für eure hilfe!!

      lg

      • Huhu,

        bekommst Du beim TÜV, Dekra, und ich denke auch in der AUtowerkstatt.

        Lg
        ELa

        An allen Stellen die du gerade aufgezählt hast, du musst nur deinen Fahrzeugschein mitbringen.
        Bin mir nicht mehr sicher ob mal auch die letzte TÜV/AU Bescheinigung braucht, würde ich mal mit einstecken.


        • (4) 21.02.11 - 09:24

          ##
          Bin mir nicht mehr sicher ob mal auch die letzte TÜV/AU Bescheinigung braucht, würde ich mal mit einstecken.
          ##
          Nein, braucht man nicht, die Plaketten werden rein nach der Fahrzeugnummer ausgegeben (in jeder Werkstatt, aber die Kosten sind unterschiedlich, mehr als 5 Euro muß man nicht ausgeben).

Top Diskussionen anzeigen