TUI Flug...wie sind die?

    • (1) 23.02.11 - 13:08

      Hallo,

      wir fliegen das erste Mal mit unseren Kindern.
      Wir haben mit 1 2 fly gebucht und fliegen mit Tui fly.
      Was bieten die den Kindern so?
      Gibts da Überraschungen? Oder gar nichts? Ich weiß das manchmal die Kinder Kleinigkeiten bekommen..
      Nur Interessehalber...keine Angst erwarte keinen Animateur ;-)

      #danke
      LG

      Hallo!

      Ich fand sie auch sehr kinderfreundlich. aber ich finde auch so tuifly ganz gut. Auf dem Hinflug gab es ein aufblasbares, gelbes Flugzeug und auf dem Rückflug noch ein Flughafenbild, wo man viele Sticker, die dabei sind, drauf kleben kann. Unser Kleiner konnte zwar noch nix mit anfangen, dafür hatten Mama und Papa aber Spaß beim Kleben! ;-)#huepf
      Guten Flug!

    • Wir sind auch schon mit TuiFly geflogen und sie sind sehr nett zu Kindern. Konnte mit dem Buggy bis zur Flugzeugtür fahren und habe ihn direkt beim aussteigen schon wieder bekommen.
      Etwas SPielzeug gabs auch, obwohls nur ein sehr kurzer Flug war.
      Ich kanns empfehlen.

      In diesem Jahr fliegen wir mit Condor und WizzAir, bin schon gespannt auf den Vergleich ;-)

      huhu

      kann meinen vorrednern nur zustimmen. wir sind letzte woche nach fuerteventura mit tuifly geflogen und fanden es super. die flugzeuge sind sehr neu und das personal sehr kinder freundlich. bei uns gabs auf dem hin flug ein buch und ein aufblasbares flugzeug und beim rückflug eine kinderzeitschrift und ein zusammbaubares kunstoffflugzeug.


      lg und einen guten flug

      britta

Top Diskussionen anzeigen