Mallorca im April?

    • (1) 10.03.11 - 12:26

      Hallo,

      wir sind grad am Überlegen wo es dieses Jahr im Urlaub hingehen soll!
      Mein Mann kriegt leider nur im April/Mai längeren Urlaub sodass wir nur da weg fahren können.
      Wir würden beide sehr gerne auf Mallorca fliegen. Haben einen Sohn mit 1 1/2 Und die kurze Flugzeit wär da super.

      Kann man denn Ende April schon baden auf Mallorca, wenn auch nur im Swimmingpool? Oder geht das da noch gar nicht? Was wär denn eine Alternative?

      Danke und Gruß,
      Milque

      • Kanaren da hast du im april/mai um die 26 grad. Im Meer ist zwar auch noch zu frostig, da es abgekühlt ist, aber Pool geht auf jeden Fall (flugzeit ca. 4 Stunden)

        Alternativ ist Ägypten garantiert sonnen/badesicher aber glaub da würd ich aktuell noch nicht hifliegen

        Hallo!

        Im Mai kann man durchaus gute baden im Pool, aber April wäre es mir noch zu kühl. Die Landschaft ist in den Frühjahrsmonaten aber durch nichts zu ersetzen. #pro

        LG Sabine

        Hi,

        wir waren mal im April auf Mallorca.
        Das Wetter war zwar schöner als zu Hause in Deutschland (Sonne) aber wir mussten dennoch immer ein Jäckchen überziehen.
        An baden gehen war garnicht zu denken.

        LG

        Miri

      • Hallo,

        in die Sonne legen kann man sich schon bei ca. 20-22 Grad im April.#sonne
        Im Meer sinds aber nicht mehr als 17 Grad im April (hier an der Südwestküste). Im "beheizten" Pool kann man dann natürlich baden.
        Landschaftlich ist das die schönste Zeit hier !

        Gruß

        Anne#herzlich

        Hi,

        ich war jetzt schon einige Male im April auf Mallorca.... würde ich nie wieder machen! (Früher ohne Kinder wars mir egal bzw hab ich meinen Freund da besucht..)

        Wir haben oft sogar heftigen Regen gehabt... ab Mai ist es ok - aber April : Nein!!

        Lg Carrie

Top Diskussionen anzeigen