Eure Erfahrungen: Im Mai nach Mallorca

    • (1) 13.03.11 - 22:15

      Hallo zusammenm

      hier sind ja sehr viele, welche regelmäßig nach Mallorca fliegen.

      Wir fliegen vom 12. - 21. Mai.

      Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Zeitraum, was das Wetter betrifft?

      Danke schon einmal für eure Erfahrungsberichte :)

      • Hallo

        Wir hatten mal Anfang Juni 35 Grad im Schatten.

        Eva

        Hallo,

        wir hatten Mal im Mai 2003 auf Mallorca 14 C Regen (in Deutschland bei 33 C Sonne abgeflogen) :-[ Aber das heißt nix, es kann auch umgekehrt sein :-p
        Viel Spaß, ich find Mallorca toll!

        LG helly

        Hi!

        Unsere Nachbarn hatten letztes Jahr im Mai Regen...

        Aber, abwarten, es kann so sein, es kann so sein....;-)

        Wir waren 2x im Oktober da, vielleicht als Alternative für nächstes Jahr.
        Wir hatten keinen Regen, es war sehr schön und mild. Ich würde es immer wieder machen, auch wenn man nicht täglich bei 40° ins Wasser gehen kann...Aber die meiste Zeit schon. Und Abends nur die Strickjacke raus holen.

        Das Wichtigste ist ein klasse Hotel mit super Essen! Dann ist man bei schlechtem Wetter schon mal gut aufgehoben.

        LG + viel Spaß + gutes Wetter!

      • Hallo,
        ich finde auf Mallorca zählt im Frühling echt jede Woche und ich wäre lieber Ende Mai geflogen.
        Da ist es eingentlich meist schön warm. 2008 ( ich meine es war 2008 )hatten wir allerdings im Mai total beschissenes Wetter. Ich meine sogar es war das schlechteste Wetter seit Wetteraufzeichnung :-( . Scheußlich!

        meine oma war immer im mai und sie fand es herrlich!!! gutes wetter und alles hat so toll geblüht...

Top Diskussionen anzeigen