Ferien auf dem Bauernhof an der Nordsee - habt ihr empfehlungen?

    • (1) 22.03.11 - 13:52

      hallo zusammen,

      wir (wir eltern plus kind 20monate) wollen im mai für eine woche an die nordsee, dass meer sehen #verliebt

      gleichzeitig aber auf nem bauernhof mit vielen tieren wohnen, damit unsere tochter möglichst viel von dem urlaub hat.

      habt ihr da empfehlungen, tips wo wir mal schauen können?

      danke euch schonmal

      lg schnegge

      • Hallo,
        wir fahren in diesem Jahr das dritte Mal nach Bensersiel auf einen Bauernhof.
        Das ist für Kinder total super, auch der Ort selbst bietet viel für die lieben Kleinen.
        Wir fahren auf diesen Hof:
        http://www.deich-in-sicht.de/
        Und waren auch schon auf diesem:
        http://www.bauernhof-am-deich.de/
        Der erste Hof hat uns aber besser gefallen, er ist etwas kleiner und familiärer, daher fahren wir im Sommer auch wieder dorthin.
        Ansonsten guck mal unter:
        http://www.nordseetraum.de/index.htm
        Da kannst Du eingeben, wo und wie Du wohnen möchtest und wann Du Urlaub machen möchtest und Du bekommst eine Liste mit allen verfügbaren Unterkünften.
        Im Ort selbst gibt es einen tollen Strand mit Spielplatz, einen Indoor-Spielplatz, Strandbad, Spaßbad, Minigolf.........
        Guck mal unter:
        http://www.bensersiel.de/
        LG,
        Martina75

        wir fahren über ostern nach werdum ... etwas abseits gelegen von den nordseebädern aber nicht weit auf den ferienhof siebels. sind zum ersten mal dort, kann dir nur sagen, dass die hausherrin am telefon sehr nett war. wir den preis günstig finden und uns riesig auf unseren urlaub freuen.

        http://www.ferienhof-siebels.de/

        lg anne

Top Diskussionen anzeigen